Allgemein
Was ist VBOUT?
Was ist Marketing-Automatisierung?
Was sind die Vorteile der Nutzung einer Marketing-Automatisierungsplattform?
Ist Marketing-Automatisierung für jede Art von Unternehmen geeignet?
Können Marketing-Automatisierungsplattformen Ketten- oder Franchiseunternehmen dabei helfen, ihre Filialen effektiv zu verwalten?
Ich biete Marketing-Automatisierung als Dienstleistung für meine Kunden an. Kann ich VBOUT nutzen?
Ist es einfach, Daten von einer anderen Plattform zu VBOUT zu migrieren?
Welche Faktoren sollten berücksichtigt werden, wenn man von einer Marketing-Automatisierungsplattform zu einer anderen wechselt?
Ist es schwierig, mit einer Marketing-Automatisierungsplattform zu arbeiten, wenn man sie noch nie zuvor benutzt hat?
Wie unterscheidet sich VBOUT von anderen Marketing-Automatisierungsunternehmen? Hubspot, Act-On, Pardot, Marketo, Infusionsoft?
Haben Sie eine App?
Sind meine Informationen sicher?
Wo sind Sie ansässig?
Wie viele Sprachen unterstützen Sie?
Bieten Sie fortlaufenden Support an?
Großartiger Support ist eine der Hauptsäulen unseres Serviceangebots. Unser engagiertes Support-Team ist jederzeit per Chat oder E-Mail erreichbar und garantiert eine Antwort am selben Tag.
Preise
Wie funktioniert Ihre Preisgestaltung?
VBOUT ist die einzige adaptive Marketing-Automatisierungsplattform.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Funktionen auszuwählen, die Sie benötigen, und diese nach Bedarf anzupassen.
Mit VBOUT erhalten Sie:
- Unbegrenzte Kontakte
- Unbegrenzte Automatisierungs-Workflows
- Unbegrenzte Social-Media-Profile
- Unbegrenzte Landing Pages
- Unbegrenzte Dashboards und Berichte
Wir glauben, dass dieses Modell Unternehmen von ihrer frühen Phase bis zu ihrer Wachstumsphase anspricht. Unser Plan ist es, Ihnen eine Plattform zu bieten, die sich an Ihr Wachstum und Budget anpasst. Sie können auch zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung wählen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.