Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Verifizierter Benutzer in Marketing und Werbung
G2

Wie hast du gelernt, mit Handlebars umzugehen?

Ich würde gerne hören, wie Leute die Handlebar-Syntax gemeistert haben, um das Beste aus Iterable herauszuholen – ich weiß, dass dieses Tool viele leistungsstarke Funktionen hat, aber ich bin noch relativ neu darin und mein Hintergrund liegt definitiv mehr im Marketing als im Programmieren. Ressourcen, Kurse, Gruppen, Versuch und Irrtum? Danke!
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Chris J.
CJ
0
Viel Versuch und Irrtum, wie bereits zuvor kommentiert, aber ich beziehe mich auch sehr oft darauf und habe sie viele Male durchgelesen. Ein großer Faktor bei der Verwendung von Handlebars liegt auch darin, zu wissen, welche Daten wo verwendet werden können. Beispielsweise können Ereignisdaten nur in E-Mails verwendet werden, die durch dieses Ereignis ausgelöst werden, während Benutzerdaten ein viel breiteres Anwendungsspektrum haben, und die Verwendung/Verfügbarkeit von Katalogdaten gibt Ihnen exponentiell mehr Flexibilität und Macht innerhalb Ihrer E-Mails. Das Support-Team/CSM war auch immer eine große Hilfe als Resonanzboden, um bei besonders schwierigen Handlebars-Anwendungen zu helfen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bridget O.
BO
Associate Marketing Manager at Care.com
0
Sie können sich auch an Ihren CSM wenden, um sich in der Iterable Academy einzuschreiben.
Anmelden
Antworten
Jed F.
JF
VP of Growth @ Sling
0
Versuch und Irrtum bisher, ich wünschte, sie hätten einen Katalog von Videokursen, die sich mit spezifischen Funktionen wie dieser mit Beispielen befassen. Es sieht so aus, als gäbe es ein paar Videos in ihrer Kursakademie, aber nichts über Handlebars.
Anmelden
Antworten