Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
JD
Project Manager

Was ist der beste Weg, um Zeitpläne zu erstellen?

Die Erstellung von Zeitplänen ist ein großes Problem für unser Team, und selbst mit dem veröffentlichten Task Tracker Beta ist es immer noch sehr umständlich. Besonders die Gantt-Ansicht, jede Idee wäre großartig. Wir verwenden derzeit Vorlagen, aber diese sind nicht immer so effizient, wie man erwarten würde. Wir müssen oft nur eine einzelne Zeile hinzufügen, nicht unbedingt einen vollständigen Meilenstein oder eine verschachtelte Serie. Das ist mit den aktuellen Möglichkeiten von Mavenlink schwer zu bewerkstelligen. Ich bin neugierig, wie ihr diese Tools nutzt und was sich für euer Team am besten bewährt hat. Verwendet ihr Vorlagen? Würdet ihr auch von kopierten und eingefügten Meilensteinen profitieren? Natürlich könnten Vorlagen am Ende unsere beste Option sein, aber ich bin neugierig auf eure Vorschläge.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Edmund H.
EH
Senior Project Manager helping companies speak with one clear voice.
0
Ich verwende Vorlagen als Grundlage für alle meine Projektpläne und nehme dann Anpassungen vor. Ich finde, dass der Aufgaben-Tracker (ich mag das Original) und die Gantt-Diagramm-Ansicht einfach zu verwenden sind. Wenn alle Aufgaben ordnungsgemäß hinzugefügt werden, wirkt sich die Verschiebung der Dauer einer Aufgabe auf den gesamten Zeitplan aus und berechnet einen neuen kritischen Pfad. Ich stimme zu, dass es einige Schulung und Versuch und Irrtum erforderte, aber nachdem ich etwas Zeit damit verbracht hatte, funktioniert das Tool hervorragend für mich.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten