Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
AP
Social Media Manager

Preise für die kostenpflichtige Version

Ich liebe die Art und Weise, wie dieses Tool mein Leben im Social Media Marketing erleichtert. Es ist einzigartig. Dennoch, ist es möglich, ein abonnementbasiertes Feature zu haben, das es mir erlaubt, nur für ein oder zwei Funktionen zu zahlen, die ich nutzen möchte, anstatt das gesamte Paket zu upgraden? Ich denke, auf diese Weise können die meisten Abonnenten für das zahlen, was sie nutzen möchten.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Nicole E.
NE
Freelance writer and blogger with 15+ years of writing experience
0
Ja und nein. Ja, Sie können einfach das Basispaket abonnieren (das die Möglichkeit umfasst, Beiträge zu planen, begrenzte Nutzung von Tribes, einige Loop-Slots und grundlegende Analysen) zu einem Preis, dann entweder mehr Tribes und mehr Loop-Slots separat oder zusammen hinzufügen, wenn Sie möchten. Ich habe zum Beispiel das Tribes-Paket aufgerüstet, aber nicht die Loops. Allerdings können Sie nicht wirklich das ganze Paket à la carte zusammenstellen. Also, Sie können nicht sagen: "Ich möchte nur zu Boards planen, ich brauche die Analysen nicht" und weniger bezahlen, wenn Sie das meinen. Ich hoffe, das hat Ihre Frage beantwortet! :D
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Michele J.
MJ
US National Body Transformation Champion, Certified Nutritionist, Health Coach, Author, Podcast Host
0
Ich begann mit der kostenlosen Version, um sie auszuprobieren, und habe nie zurückgeblickt. Da mein Verständnis des Programms zusammen mit dem unglaublichen Wachstum meines Verkehrs zugenommen hat, kann ich mir mein Leben ohne es nicht mehr vorstellen. Ihre Zeitverwaltung verdient es.
Anmelden
Antworten
Carissa W.
CW
Digital Marketing Manager / Content Writer at DIYBRIDE
0
14,95
Anmelden
Antworten