Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie passe ich das Confluence-Design an?

Ich möchte, dass es anders aussieht als jetzt. Kann mir jemand mit der einfachsten und nahtlosesten Methode helfen, diese Änderung vorzunehmen?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
SK
Seeking for my next Business Analyst Oppurtunity
0
Ich möchte Atlassian Confluence wählen. Es ist ein großartiges Werkzeug für große Organisationen, die mehrere Projekte gleichzeitig laufen haben. Die Integrationszeit von Confluence ist relativ gering im Vergleich zu anderen Produkten. Was die Benutzerfunktionalität und die Scrum-Funktionalität betrifft, hat Confluence dies auf sehr gute Weise abgedeckt. Für größere Organisationen wie das Unternehmen, für das ich arbeite, gibt es eine enorme Arbeitsbelastung auf diesen Anwendungen, daher muss das mit der größten Leistungskapazität ausgewählt werden. Atlassian hat auch andere Frameworks zur Integration in Git, Bitbucket usw. Diese sind alle vorgefertigte Funktionalitäten und sobald man das Produkt lizenziert, ist es sehr einfach, das Produkt zu warten. Es gibt Wiki-Seiten, die Atlassian bereitstellt, die dem Entwickler helfen können, die Dokumentation zu erstellen, während die Sprints laufen. Die Workflows können erstellt werden, wie was als nächstes passiert, wenn der Entwickler mit dem Codieren fertig ist und wohin und an wen diese Story zugewiesen werden soll. All diese Funktionen machen Atlassian zum besten Agile Scrum-Tool.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten