Grundsätzlich einen Monat damit verbracht, das System einzurichten, zu lernen, wie man es benutzt, Änderungen an unseren internen Prozessen zu entwickeln (wo nötig), und dann das Verkaufsteam und andere zu schulen. Dann einen weiteren Monat parallel zum Go-Live benötigt. Hätte es schneller machen können, wollte aber sicherstellen, dass es keine Stolpersteine gibt. Hat perfekt funktioniert. Keine Probleme.
Wie bei jeder neuen Software gibt es eine Lernkurve und anfängliche Frustration. Ich finde, der beste Weg zu lernen ist, ein neues Programm zu implementieren, während man eine zuvor gut bekannte Anwendung als Rückfalloption verwendet. Es dauerte nur ein paar Wochen, bis ich sehr fließend wurde, und ich benutze es seit 10 Jahren. Anders als einige Softwareentwickler, schaffen sie keine störenden Änderungen am Vertrauten. Es ist eine sanfte Lernkurve, wenn Upgrades vorgenommen werden.
Da unser CRM so einfach zu bedienen ist, gehen 95 % der Kunden oft innerhalb eines Tages oder maximal innerhalb von zwei Wochen live – nicht drei oder vier Monate wie bei anderen CRMs. PipelineDeals ist zu 100 % anpassbar. Außerdem sind keine zusätzlichen Ausgaben wie Ingenieursressourcen oder Drittanbieter erforderlich.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.