Wie drehe ich eine der Textformen um 180 Grad, ohne den Text auf den Kopf zu stellen?
Ich habe versucht, eine der Textformen zu duplizieren und sie um 180 Grad zu drehen, damit sie sich irgendwie an die Originalform anfügt, aber als ich die Form gespiegelt habe, hat sich der Text auch gespiegelt und ich habe noch keinen Weg gefunden, den Text in die richtige Richtung zu behalten.
Unten an jedem Text, den du auf dein Logo oder Bild einfügst, befindet sich ein kleiner runder Knopf, den du verwenden kannst, um deinen Text in jedem beliebigen Grad zu positionieren.
Student at Virginia Commonwealth University, Creative Advertising
0
0
Ich glaube nicht, dass man 180 Grad drehen kann, ohne dass der Text auf dem Kopf steht, aber man könnte versuchen, die um 180 Grad gedrehte Form im Hintergrund zu haben, mit dem Text darüber.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Adobe Express verwenden?
Über Adobe Express
Erstellen Sie schnell und einfach herausragende Inhalte aus Tausenden von schönen Vorlagen mit dem brandneuen Adobe Express. Wählen Sie einfach eine Vorlage, fügen Sie Bilder und Text hinzu und ändern
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.