Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Von G2 als häufig gestellte Frage angeheftet
G2

Wie sichere ich mein Office 365 auf OneDrive?

Wie sichere ich mein Office 365 auf OneDrive?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Prasanth V.
PV
System Engineer
0
Sie können Ihre Office 365-Daten mit den folgenden Schritten auf OneDrive sichern: Melden Sie sich bei Ihrem OneDrive-Konto an. Erstellen Sie einen neuen Ordner in OneDrive, in dem Sie Ihre Office 365-Sicherungsdaten speichern möchten. Laden Sie ein Sicherungstool herunter und installieren Sie es, das die Sicherung von Office 365 auf OneDrive unterstützt. Einige beliebte Sicherungstools, die diese Funktionalität unterstützen, sind AvePoint Cloud Backup, Backupify und Spanning Backup. Konfigurieren Sie das Sicherungstool, um eine Verbindung zu Ihrem Office 365-Konto herzustellen und die Daten auszuwählen, die Sie sichern möchten. Dies kann E-Mails, Kontakte, Kalenderereignisse, OneDrive-Dateien und SharePoint-Daten umfassen. Wählen Sie den in Schritt 2 erstellten OneDrive-Ordner als Sicherungsziel für Ihre Office 365-Daten aus. Richten Sie einen Sicherungszeitplan ein, um Ihre Office 365-Daten regelmäßig automatisch auf OneDrive zu sichern. Sobald die Sicherung abgeschlossen ist, können Sie überprüfen, ob die Daten gesichert wurden, indem Sie den OneDrive-Ordner überprüfen, in dem die Daten gespeichert wurden.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten