Holen Sie sich bessere Berichte. Ich denke, Berichte sind wichtig, weil sie Menschen dazu bringen, Lever zu nutzen. Ich denke, dass Lever es den Menschen erleichtert hat, Bewerber-Tracking-Systeme zu nutzen. Ich wollte fragen, welche Arten von Berichten ich von Lever abrufen kann und wie viele verschiedene Funktionen ihr habt. Ich sehe nirgendwo auf der Website, wie viele Funktionen ihr habt.
Hallo John,
Wir verwenden Lever in meinem Unternehmen und anfangs, während der Implementierungsphase, schienen die Berichte wirklich stark zu sein. Nachdem ich meine Angst vor der Nutzung des Berichts-Dashboards überwunden und einige der Videos in ihren Hilfeartikeln angesehen hatte, haben wir begonnen, Berichte zu nutzen, um Dinge wie "Zeit in der Phase", Diversität, "Konversationsverhältnis" (was für uns bedeutet, wie viele der Kandidaten, die wir mit den einstellenden Managern telefonisch in Kontakt bringen, es in spätere Phasen des Interviewprozesses schaffen) zu verfolgen. Allerdings sind bestimmte grundlegende TA-Metriken wie Zeit bis zur Einstellung, Zeit bis zur Findung nicht leicht in Lever zu finden. Daher mussten wir, um diese Metriken zu verfolgen, die Daten in eine Tabelle exportieren und die relevanten Spalten in eine von mir erstellte Vorlage kopieren, die diese Metriken für uns berechnen würde. Die relevanten Spalten sind: Kandidatenname (Spalte B), Bewerbungsdatum (Spalte W), Phase - Angebot (BH), Eingestellt (AP), Besetzt (AQ), und dann können Sie andere Dinge wie Stellenausschreibungstitel und Stellenausschreibungsteam einfügen, nur damit Sie wissen, für welche Rollen Sie messen. Sobald Sie diese relevanten Daten in einer neuen Tabelle haben, können Sie Berechnungen wie =AQ2-W2 erstellen, um die Anzahl der Tage zu ermitteln, die der Kandidat vom Eintritt in den Interviewprozess bis zum Start in der Position benötigt. Ich habe 5 Spalten mit Berechnungen erstellt, um die Zeit bis zur Einstellung, die Zeit bis zur Besetzung, die Kandidatenerfahrung, die Zeit bis zur Einstellung und die Zeit bis zur Findung zu verfolgen.
Hoffe, das hilft.
Visual Insights kommt mit LeverTRM. Mit Visual Insights können Sie eine datengesteuerte Rekrutierungsstrategie entwickeln, die es Ihnen ermöglicht, Top-Talente besser anzuziehen und zu konvertieren, intelligentere Einstellungsentscheidungen zu treffen und die Leistung Ihres Teams zu verbessern.
Lever bietet auch das Advanced Analytics Add-on an.
Advanced Analytics bietet flexible Berichterstattung und benutzerfreundliche Analysetools, sodass Talentteams ihre Pipeline verfolgen, die Vielfalt im Auge behalten und sehen können, wie die Einstellungen vorangehen, alles mit einem Klick.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Lever verwenden?
Über Lever
Lever-Recruiting-Software ermöglicht es Talentteams jeder Größe, in eine nachhaltige Talentstrategie zu investieren und ihre Unternehmen im großen Maßstab zu erweitern. Entfesseln Sie ein authentische
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.