Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Ich habe einen schriftlichen Bewerbungsantrag. Kann ich diesen auf meinem Job-Board veröffentlichen, damit sich Leute online bewerben können? Wie werden sich Leute auf die von mir mit ApplicantStack erstellten Jobs bewerben?

Bewerbung & Bewerben um Jobs
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
ApplicantStack
Offizielle Antwort
ApplicantStack
Jennifer G.
JG
#SaaS 'y | Product Evangelist | Software Geek | Product Marketing Manager
0
Ja, Sie können Ihre Bewerbung auf Ihrem Job-Board platzieren. Es gibt eine Standard-Bewerbung im System, die Sie sofort verwenden können. Oder wir können Ihre bestehende Papierbewerbung in eine Online-Version umwandeln, die Sie mit Ihrem Konto online nutzen können. Jedes ApplicantStack-Konto enthält ein öffentliches Unternehmens-Job-Board, auf dem Ihre Jobs (und nur Ihre Jobs) veröffentlicht werden und sich Personen auf Ihre Jobs bewerben können. Die meisten Kunden erstellen einen Link von ihrer Unternehmenswebsite zu diesem Job-Board, um einen Ort bereitzustellen, an dem Webbesucher ihre offenen Stellen einsehen können. Sie können Ihre Jobs auch auf Drittanbieter-Job-Boards und -Seiten veröffentlichen und Kandidaten anweisen, sich über Ihr Job-Board zu bewerben. Wir können sogar eine benutzerdefinierte Vorlage für Ihr Job-Board erstellen, die genau zu Ihrer Website passt, um Ihr Branding konsistent und nahtlos zu halten.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten