Behandeln Sie meine Kandidatendaten vertraulich? Gelangen meine Daten in irgendein öffentliches Verzeichnis oder verwenden Sie meine Daten auf irgendeine Weise?
Ja, wir behandeln die Kandidatendatenbank jedes Kunden als privilegiert und vertraulich. Wir greifen nur auf Ihre Daten zu, um auf eine Supportanfrage zu reagieren und nur mit Ihrer Erlaubnis. Jeder Mitarbeiter, der Zugang zu Kundendaten hat, muss eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen, die besagt, dass er unsere Vertraulichkeitsrichtlinien für Kundendaten einhält.
Nein, absolut nicht. Wir verwenden Ihre Daten in keiner Weise. Wir führen keine öffentlichen oder proprietären Kandidatendatenbanken und verkaufen keine Kontodaten an Dritte. Jedes Konto besitzt seine Daten und es ist deren alleiniges Eigentum.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ApplicantStack verwenden?
Über ApplicantStack
ApplicantStack ist ein umfassendes Bewerber-Tracking-System, das alle Phasen des Einstellungsprozesses automatisiert und optimiert. Nutzen Sie ApplicantStack, um Ihre nächste Neueinstellung zu finden.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.