Bis vor kurzem war der Kundensupport von Getresponse einer der umfassendsten, die für E-Mail-Marketing-Tools verfügbar waren: Das Unternehmen bot Telefonsupport neben Live-Chat-Support, E-Mail-Support und verschiedenen Online-Tutorials/Ressourcen an.
Leider wurde der Telefonsupport nun eingestellt (es sei denn, Sie sind im Enterprise-Level-„Max“-Plan). Stattdessen müssen Sie den Live-Chat (24/7) oder den E-Mail-Support nutzen.
Auf der positiven Seite habe ich äußerst gute Erfahrungen mit dem Chat-Service von Getresponse gemacht — ich musste nie lange warten, um mit einem Agenten zu sprechen, und jeder, mit dem ich zu tun hatte, hatte ein wirklich fundiertes technisches Wissen über die Plattform.
Und der E-Mail-Support von Getresponse ist in 8 Sprachen verfügbar, was lobenswert ist. Diese sind: Englisch, Polnisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch.
2 Kommentare
2
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Hallo Phuong!
Das ist korrekt. Telefonsupport ist für den MAX-Plan verfügbar.
Die Basic-, Plus- und Pro-Pläne haben Zugang zu E-Mail-Support in 8 Sprachen und 24/7 Live-Chat. Mehr darüber erfahren Sie hier: https://www.getresponse.com/features/support.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.