Wird Pantheon Terminus besser mit Windows integrieren?
Derzeit habe ich viele Probleme, Terminus unter Windows zum Laufen zu bringen. Zum Beispiel habe ich derzeit Probleme, sogar ein Upgrade von Terminus durchzuführen. Auf meinem Linux-Rechner ist das kein Problem, und als ich einen Mac benutzt habe, hatte ich auch keine Probleme. Windows scheint jedoch vernachlässigt zu werden. Hat Pantheon Pläne, dies zu lösen? Danke.
Experienced multi-discipline marketing director with proven results in the non-profit industry.
0
0
Es scheint nicht so. Aus der Art und Weise, wie ihre Unterstützungsdokumente über Terminus geschrieben sind, scheint es, als wäre die Windows-Version ein nachträglicher Einfall. Hoffentlich findest du eine Lösung.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Pantheon verwenden?
Über Pantheon
Pantheon ist die WebOps-Plattform, die von führenden Entwicklern, Vermarktern und IT genutzt wird, um ihre Drupal- und WordPress-Websites zu erstellen, zu starten und zu betreiben.
Pantheon umfasst a
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.