Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie man Outlook-E-Mails als MSG in PDF speichert

Um Outlook-E-Mails als PDF zu speichern, können Sie den Druckbefehl von MS Outlook verwenden. Öffnen Sie dazu Ihr Outlook und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie als PDF speichern möchten. Gehen Sie dann mit der Option "Drucken" und "Microsoft Print to PDF" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Drucken". Wenn Sie Outlook-E-Mails mit Anhängen als PDF speichern möchten, dann speichern Sie Ihren Drucker als Standarddrucker und gehen Sie mit den Druckoptionen der Funktion "Microsoft Print to PDF" und aktivieren Sie die Option "E-Mails mit angehängten Dateien als PDF speichern"; klicken Sie auf die Schaltfläche "OK". Wenn Sie ein Backup von Outlook-E-Mails im MSG-Dateiformat haben und eine schnelle Lösung suchen, um diese als PDF zu speichern, können Sie auch ein Drittanbieter-Tool ausprobieren - den PCVARE MSG to PDF Converter, der alle MSG-Dateien auf einmal in PDF konvertieren kann und alle Mail-Attribute mit Anhängen speichert. Es hat sogar eine Option "Anhänge als PDF konvertieren", um MSG-E-Mails und deren Anhänge als PDF zu speichern. Sie können 25 MSG-Dateien kostenlos als PDF speichern, sodass Sie es ausprobieren und alle Zweifel kostenlos klären können. Mehr lesen >> https://www.pcvare.com/msg-to-pdf-converter.html
6 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
su x.
SX
Management at Media.net
0
Ein sehr interessantes Thema, das ich mir angesehen habe, ich denke, dies ist eine der wichtigsten Informationen für mich. Und ich freue mich, Ihren Beitrag zu lesen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Pooja S.
PS
SEO-SMO Expert at Stillbon Technology
0
Laden Sie ZOOK MSG to PDF Converter herunter, um MSG im Batch in das PDF-Format zusammen mit Anhängen zu exportieren. Es konvertiert MSG mühelos in PDF mit Anhängen, um MSG-Dateien als Adobe PDF-Format in nur wenigen Klicks zu speichern und zu drucken. Das Tool hat die Fähigkeit, MSG-Dateien automatisch vom System zu erkennen und bietet die Möglichkeit, MSG im Batch in das PDF-Format in wenigen Momenten zu drucken. Es unterstützt problemlos die Sicherung aller MSG-Dateien aller Outlook-Versionen, d.h. Outlook 2016, 2013, 2010, etc., und speichert MSG ohne Probleme im PDF-Format. Es ist eine fehlerfreie Lösung für Benutzer, um MSG-Dateien mit Anhängen in wenigen Sekunden in das PDF-Format zu ändern und zu drucken. Benutzer können die kostenlose Demo der Software testen, mit der sie 25 Elemente aus MSG-Dateien in einfachen Schritten in das PDF-Format konvertieren können.
Anmelden
Antworten
Rohit S.
RS
Focused to deliver an advanced and secure software for Email Migration, Data Recovery, and Cloud Migration.
0
Um Outlook MSG-Dateien in PDF zu exportieren, möchte ich Ihnen eines der besten und zuverlässigsten Dienstprogramme empfehlen: Cigati MSG to PDF Converter. Es kann schnell alle MSG-Dateien zusammen mit allen Anhängen in das PDF-Format exportieren. Außerdem kann es Ihre konvertierte MSG-Datei in mehrere Dateiformate wie PST, EML, EMLX, HTML, MBOX usw. speichern.
Anmelden
Antworten
Zen J.
ZJ
0
Danke! Fall Guys: https://fallguys3.com ist eine bunte Welt mit Hunderttausenden von verschiedenen Herausforderungen.
Anmelden
Antworten
jenny h.
JH
Technical Analyst at IT Company
0
Um Outlook-E-Mails als MSG in PDF mit Anhängen zu speichern, können Sie das CubexSoft MSG to PDF Converter Tool verwenden, das unbegrenzt viele Outlook MSG-Dateien auf einmal ohne Datenänderung oder -verlust im PDF-Format speichern kann. Das Programm unterstützt eine sehr einfache Benutzeroberfläche, sodass es von jedem problemlos bedient werden kann. Außerdem behält es alle E-Mail-Elemente, Ordnerstruktur, Metadaten, RTF-Formatierung usw. bei. Sie können die Arbeitseffizienz dieser Anwendung auch mit der kostenlosen Testversion testen.
Anmelden
Antworten
Peter S.
PS
Student at DPS
0
Ja, es ist wirklich eine schöne Software, um MSG-Dateien in PDF zu konvertieren. Ich benutze dieses Tool und habe dadurch viele MSG-Dateien konvertiert, die verschiedene Eigenschaften wie Anhänge, E-Mail-Header, E-Mail-Hyperlinks usw. enthalten.
Anmelden
Antworten