Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
JF
Learning and Development Administrator

Kann ich etwas in meinem Zeitplan ändern, wenn es von meinem Manager eingetragen wurde?

Ich kann anscheinend nichts ändern, was nicht von mir in meinen Zeitplan eingetragen wurde.
5 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
DA
Content Production Team Lead
0
Nur, wenn Sie Bearbeitungsrechte haben. Granulare Berechtigungen fehlen derzeit, daher ist es nur möglich, die Berechtigung zu haben, entweder alle Buchungen oder nur die von einem selbst vorgenommenen Buchungen zu bearbeiten oder gar nicht.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
David L.
DL
Director of Consulting Services
0
Es hängt von den Berechtigungen ab, die Ihnen gegeben wurden, der Administrator kann Ihnen die Option "Alle bearbeiten" in der Berechtigung "Buchung" geben und Sie sollten in der Lage sein, Buchungen zu ändern, die Ihnen von anderen zugewiesen wurden.
Anmelden
Antworten
WR
ICT Project Manager
0
Sie können, wenn Sie über die Berechtigung "Alle bearbeiten" für Buchungen verfügen. Aber dies ist wahrscheinlich auf Administratoren beschränkt. Alternativ, wenn Sie als der Bucher für die Buchung ausgewählt sind und über die Berechtigung "Von ihnen erstellte Elemente bearbeiten" für Buchungen verfügen, können Sie die Buchung aktualisieren. So ermöglichen wir es den Menschen, ihre Buchungen zu ändern.
Anmelden
Antworten
Tim W.
TW
Reliability Manager
0
Wenn Sie die richtigen Berechtigungen erhalten haben, dann ja.
Anmelden
Antworten
Resource Guru
Offizielle Antwort
Resource Guru
Kat P.
KP
0
Hallo Jo, Das hängt davon ab, welche Berechtigungen dir erteilt wurden. Wenn dir die Berechtigung "Von ihnen erstellte Elemente bearbeiten" für Buchungen erteilt wurde, kannst du nur Buchungen bearbeiten, die du selbst erstellt hast. Wenn du eine Buchung bearbeiten musst, die von jemand anderem erstellt wurde, benötigst du die Berechtigung "Alle bearbeiten" für Buchungen. Ich hoffe, das hilft, aber lass es mich wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem ich dir helfen kann. Ich helfe immer gerne! Danke, Kat
Anmelden
Antworten