Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie man den technischen Support von Dropbox per E-Mail, Chat und Telefon kontaktiert

Dropbox ist eine cloudbasierte Dateiablage- und Kollaborationsplattform, die für den modernen Arbeitsplatz entwickelt wurde, um Routinearbeiten zu reduzieren, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Dropbox Business hilft Ihrem Unternehmen, ohne Grenzen zu wachsen, während Sie die vollständige Kontrolle über wichtige Unternehmensinformationen und Benutzeraktivitäten behalten. Ich habe gute Erfahrungen mit Dropbox Business gemacht, aber um ehrlich zu sein, gibt es ein paar Dinge, die mir nicht gefallen: 1. Ich mag es nicht, dass jeder in meinem Team alle Dateien sehen kann, die ich teile; ich wünschte, es gäbe eine Blockieroption für bestimmte Mitglieder. Einige Mitglieder meines Teams teilen Dateien, die nicht geteilt werden sollten. 2. Sehr wenige Mitglieder pro Lizenz, mein Arbeitsteam ist sehr groß. 3. Große Dateien brauchen lange zum Laden. 4. Die mobile Version ist sehr schlecht. 5. Das Öffnen meines Kontos auf einem anderen Computer ist ein sehr langer Prozess.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
ahmad b.
AB
Director
0
Die Standard-Speicherkapazität beträgt nur 2 GB für kostenlose Benutzer.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten