Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Frage zu Gastmitarbeitern

Ich benutze Lucidspark jetzt seit ein paar Wochen - ich liebe es und habe viel Spaß dabei, mehr darüber zu lernen. Ich habe jetzt ein paar Boards erstellt, die ich für verschiedene Projekte nutze. Eines davon ist ein sehr großes Board - über 400 Elemente darauf, eingebettete Software-Bildschirme, Konzeptdiagramme usw. Sehr groß. Dieses Projekt hat mich schließlich dazu veranlasst, mich für eine "Team"-Version anzumelden, da ich die 300 Elemente überschritten hatte und im Grunde nicht weiterkam. Kein Problem, zu diesem Zeitpunkt war ich überzeugt und hatte kein Problem, mich anzumelden. Also ist jetzt alles gut. Außer dass ich auf ein paar Boards, einem ziemlich kleinen und dem großen, das ich erwähnt habe, ein paar Nicht-Lucid-Nutzer über den Link "anonymer Mitarbeiter" eingeladen habe. Meines Wissens kann ich das tun - andere Nicht-Lucid-Nutzer einladen, sich die Arbeit anzusehen, Notizen zu machen und Kommentare abzugeben, damit ich nicht für jeden Mitwirkenden an einem Board "bezahlen" muss, der wahrscheinlich kein nativer Lucid-Nutzer wäre. Ich kann sie ins Board bringen, aber wenn sie versuchen, beizutragen, erhalten sie dieselbe Nachricht wie ich - dass es über 300 Objekte gibt und sie daher, bis sie ein Upgrade durchführen, nicht wirklich beitragen können. Und das passiert sogar bei den kleineren Boards (vielleicht ein Dutzend Elemente darauf). Ist das ein Fehler? Oder erwartetes Verhalten? Denn es scheint, dass, sobald ich ein großes Projekt in Arbeit habe, und obwohl ich für ein "Team von 3" bezahle, die immer beitragen, ich jetzt keinen anonymen Mitwirkenden mehr einbringen kann, um mehr als nur einen Blick darauf zu werfen. Wenn das so beabsichtigt ist, beginnt es wirklich, den Wertvorteil zu mindern. Ich bin nur neugierig, ob jemand Lucids Position dazu kennt. Ich habe sie kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Danke
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
LM
0
Hallo Ben! Ich bin im Produktmarketing-Team für Lucidspark und es tut mir sehr leid zu hören, dass du auf dieses Problem gestoßen bist! Deine anonymen Mitarbeiter sollten in der Lage sein, Haftnotizen oder Formen zum Board hinzuzufügen, da du ein Teamkonto hast.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten