Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie kann ich TestRail-Berichte automatisieren?

Ich suche nach einer API-Option, die es mir ermöglicht, Berichte auf Abruf zu erstellen, sodass ich, sobald ich meinen Testlauf abgeschlossen habe, einige Berichte automatisiert mit den Tortendiagrammen, die TestRail bietet, erhalten kann.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Shanu M.
SM
0
Danke für Ihre Anfrage, Nayeli. TestRail (Version 5.7 und höher) unterstützt API-Endpunkte, die es API-Nutzern ermöglichen, Berichte zu identifizieren und auszuführen, solange diese Berichte als API-Vorlagenberichte identifiziert sind. Bevor Sie jedoch Berichte über die API ausführen können, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Berichte in den Berichtseinstellungen als über die API zugänglich markiert wurden. Einmal erstellt, sind Berichte, die für die API zugänglich sind, im neuen Abschnitt API-Vorlagen sichtbar. Zwei neue Endpunkte wurden erstellt, um API-zugängliche Berichte zu verwalten. Lesen Sie die vollständigen Anweisungen zur Verwendung in der Reports-API-Dokumentation (https://www.gurock.com/testrail/docs/api/reference/reports). BR, Shanu Mandot Community Manager @ TestRail
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten