Ich möchte neue Stellenbeschreibungen für verschiedene Jobs im Unternehmen einfügen. Wie mache ich das?
Beispielsweise veröffentlichen wir auch Stellenausschreibungen für zertifizierte medizinische Assistenten, RN, LPN, medizinische Rezeption und zertifizierte Pflegeassistenten. Sie müssen wissen, wie man eine neue Stellenbeschreibung hochlädt, die fast gleich ist, aber mit unterschiedlichen Stellenbeschreibungen. Außerdem müssen Sie wissen, wie man eine neue Stellenanzeige für die folgenden Positionen hochlädt: zertifizierte medizinische Assistenten, RN, LPN, medizinische Rezeption und zertifizierte Pflegeassistenten.
1 Kommentar
1
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Sie könnten verschiedene Anträge und unterschiedliche Bewerbungen basierend auf Ihren Bedürfnissen erstellen. Ich würde dieses Szenario so behandeln, als hätten Sie einfach fünf Anträge. Sie können Anzeigen auf Ihren Anträgen schalten, wenn Sie den Antrag selbst bearbeiten/veröffentlichen, aber dies wäre einfacher zusammen mit Ihrem CSM zu tun.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.