Ich würde Check Point wegen der Datenbankverwaltung bevorzugen. Ich habe Gateways mit über 5.000 Richtlinien gesehen, und sie arbeiten ohne Verzögerung.
Es hängt davon ab, was Ihre Bedürfnisse sind. Ich habe sowohl mit Check Point als auch mit Fortinet gearbeitet, und beide haben ihren Platz. In einem kleineren IT-Unternehmen (wo Sie möglicherweise einige der fortschrittlichen NGFW-Funktionen wie Sandboxing nicht benötigen) sind Fortinets gute, effektive Firewalls mit niedrigen Verwaltungskosten. Wenn Sie jedoch in einem größeren IT-Unternehmen (Enterprise IT) sind, wären Check Point und Palo Alto angemessener.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
SM
Laden...
Sivakuamaran M.
Ein Anliegen melden
Wenn es um den Perimeterschutz geht, sind Checkpoint und Palo die beste Option mit den anfallenden Kosten. Es ist am besten geeignet für Finanz- oder Unternehmensumgebungen. Ich habe früher mit Checkpoint-Firewalls gearbeitet, daher ist meine persönliche Präferenz Checkpoint, aber es erfordert hoch technisches Wissen, um die Einrichtung zu konfigurieren.
Bereits Check Point Next Generation Firewalls (NGFWs) verwenden?
Über Check Point Next Generation Firewalls (NGFWs)
Angeboten über die Check Point Infinity-Architektur umfasst Check Points NGFW 23 Firewall-Modelle, die für den gleichzeitigen Betrieb aller Bedrohungspräventionstechnologien optimiert sind, einschließ
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.