Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie kann ich den Scan von PDF-Dateien genauer machen? Falls es eine Möglichkeit gibt.

Ich benutze die PDF-Scan-Funktion, um Architekturdateien zu scannen, und sie hat Schwierigkeiten, einige Werte genau zu erkennen, wenn sie in bestimmten Schriftarten geschrieben sind.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
John K.
JK
VP of Marketing and Client Engagement at Ingentis Softwareentwicklung GmbH
0
Ich müsste wahrscheinlich sehen, in welchen Bereichen Sie mit den Scans unzufrieden sind. Abhängig von der Art des Fehlers, glaube ich, dass Sie ein Wörterbuch hinzufügen können, das bei den OCR-Ergebnissen helfen kann. Aber ehrlich gesagt, habe ich das selbst noch nicht gemacht, um es zu bestätigen, weil ich es mag, den Editor zu verwenden, der potenzielle Fehler für mich markiert, damit ich sie einzeln überprüfen kann. Ich finde, die Lösung leistet eine vernünftige Arbeit bei der grundlegenden OCR-Erkennung und markiert auch potenzielle Fehler, die im Rahmen des Konvertierungsprozesses behoben werden können. Da ich nicht genau verstehe, welche Art von Problemen Sie haben, ist es schwierig, weiter zu kommentieren, obwohl der ABBYY-Support definitiv helfen können sollte.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten