Wie einfach ist es für Schüler, zu Hause Zugang zu bekommen?
Ich denke, wir alle wissen, dass das Lernen zu Hause sehr wichtig sein wird, und das Problem, auf das ich mit dieser Software gestoßen bin, ist, dass die Schüler sagen, sie könnten ihre Materialien zu Hause nicht abrufen.
McGraw Hills Spiele sind dumm, weil die CPUs nicht verlieren können, also wenn man einmal verliert, ist man fertig. Es ist, als ob es so gestaltet ist, dass wir nicht gewinnen können. Ich werde dich im Schlaf beobachten. Unterschrieben ein wütender Student.
Es ist nicht immer konsistent und selbst wenn sie darauf zugreifen können, werden sie sich wünschen, sie hätten es nie getan, weil dies ein schreckliches Programm ist.
Connect ist für Schüler zu Hause sehr einfach zugänglich. Schüler können jedes Betriebssystem und alle Geräte verwenden, um auf die Connect-Materialien zuzugreifen. Ich weiß, ich habe mein eigenes Curriculum und meine eigene Technologie zwei Jahre lang in einem Sonderpädagogikprogramm betrieben. Meine Schüler übertrafen die Schüler der allgemeinen Bildung (dokumentierte Gültigkeit). Denken Sie darüber nach, was alle Schüler tun können. Keine Grenzen für Lernen und Fertigkeitserwerb.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits McGraw-Hill Connect verwenden?
Über McGraw-Hill
McGraw-Hill Education Connect ist ein robustes Toolkit von Lernressourcen, das mit der Flexibilität entwickelt wurde, die Lehrkräfte benötigen, um das Potenzial einer vielfältigen Studierendenschaft f
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.