Ich muss zustimmen, dass es frustrierend war, aber wir haben über die Funnel-Rolodex-Seite einen Typen gefunden, der dein SMTP für dich einrichtet und integriert, für 15 $. Jetzt funktioniert alles großartig und ich habe mein Constant Contact-Abonnement gekündigt. Die Follow-up-Funnels bieten tatsächlich viel mehr Flexibilität bei deinem Follow-up als typische Automatisierungen. Sie haben auch zweimal pro Woche Live-Frage-und-Antwort-Sitzungen, um dir in Echtzeit zu helfen, wenn du feststeckst.
Simply getting your attendee data from Eventbrite to Salesforce... and cleaning it on the way. No hassle. Eventbridge.com
Ben Hammersley: "We Look At Processes Quite Deeply"
0
0
Ich benutze Campaign Monitor - es ist ausgezeichnet für E-Mails und Segmentierung. Es verbindet sich mit Click Funnels. Bei der Integration mehrerer Dienste hatte ich Probleme. Eine Nachricht an den CF-Helpdesk löst es normalerweise schnell.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
AH
Laden...
Audra H.
PMP certified project manager – Known for successfully leading Top 10 strategic projects
Ein Anliegen melden
Ich bin ein völliger Neuling, wenn es um Lösungen für das Management von E-Mail-Kampagnen geht. Ich bin zum ersten Mal CF-Mitglied und baue meinen ersten Funnel. Können Sie mir ein wenig mehr über Actionetics erzählen und wie robust diese Lösung ist? Danke!
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.