Director of Finance/Controller at Visit California
Was ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass von Drittanbietern entwickelte Produkte, die nativ in der SalesForce-Umgebung erstellt wurden, auch ordnungsgemäß erfasst und gesichert werden?
Wir haben derzeit Probleme mit bestimmten Objekten von Drittanbietern, die innerhalb der nativen SalesForce-Umgebung erstellt wurden und ordnungsgemäß in OwnBackup gesichert werden. Diese Objekte werden sporadisch gesichert, neigen jedoch dazu, im Sicherungsprozess häufig zu scheitern. Dies betrifft auch nicht alle Objekte. Es scheint zufällig zu sein, welche Objekte gesichert werden dürfen.
Hallo Jordan,
Mein Name ist Gadi Vered und ich bin verantwortlich für den Kundensupport bei OwnBackup. Wir möchten helfen und der Sache auf den Grund gehen, daher haben wir einen proaktiven Fall eröffnet, um dies gemeinsam zu untersuchen, lassen Sie uns direkt von dort aus fortfahren. Im Interesse der Transparenz und der Gemeinschaft werde ich das Ergebnis hier veröffentlichen, solange Sie damit einverstanden sind. Ergibt das Sinn?
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Own verwenden?
Über Own
Own ist die führende Datenplattform, der Tausende von Organisationen vertrauen, um SaaS-Daten zu schützen und zu aktivieren, um ihre Geschäfte zu transformieren. Durch Partnerschaften mit einigen der
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.