Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jordan K.
JK
Director of Finance/Controller at Visit California

Was ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass von Drittanbietern entwickelte Produkte, die nativ in der SalesForce-Umgebung erstellt wurden, auch ordnungsgemäß erfasst und gesichert werden?

Wir haben derzeit Probleme mit bestimmten Objekten von Drittanbietern, die innerhalb der nativen SalesForce-Umgebung erstellt wurden und ordnungsgemäß in OwnBackup gesichert werden. Diese Objekte werden sporadisch gesichert, neigen jedoch dazu, im Sicherungsprozess häufig zu scheitern. Dies betrifft auch nicht alle Objekte. Es scheint zufällig zu sein, welche Objekte gesichert werden dürfen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Gadi V.
GV
0
Hallo Jordan, Mein Name ist Gadi Vered und ich bin verantwortlich für den Kundensupport bei OwnBackup. Wir möchten helfen und der Sache auf den Grund gehen, daher haben wir einen proaktiven Fall eröffnet, um dies gemeinsam zu untersuchen, lassen Sie uns direkt von dort aus fortfahren. Im Interesse der Transparenz und der Gemeinschaft werde ich das Ergebnis hier veröffentlichen, solange Sie damit einverstanden sind. Ergibt das Sinn?
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten