Könnten Sie bitte die Programmierung und das Engineering der Website überprüfen.
Die oben beschriebenen Probleme sind wichtig für einen reibungslosen kreativen Arbeitsablauf. Sie sind wichtig. Mein Gespräch heute Nachmittag sagt mir, dass die Technik über die Probleme informiert ist. Ich vermute, dass das Management den Programmierern nicht genügend Zeit gibt, um die Probleme zu beheben.
2 Kommentare
2
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Hallo. Steve, ich denke, du brauchst erfahrene Techniker, um diese Probleme zu beheben. Ich wäre gerne bereit, dir zu helfen, aber bisher lerne ich nur, ein Programmierer zu werden. Ein Unternehmen hat mir beim Programmieren geholfen. Ich habe diesen Service kontaktiert https://www.programmingassignment.net/visual-basic-assignment-help/ Ich gestehe, dass ich die Programmierfähigkeiten noch nicht vollständig beherrsche und einige Konzepte nicht vollständig verstanden habe. Aber diese Experten mit langjähriger Erfahrung geben mir die Unterstützung, die ich brauche. Außerdem haben sie ein sehr freundliches Support-Team.
Das Gebiet der Webprogrammierung ist ziemlich wettbewerbsintensiv. Der Abschluss eines Online-Studiengangs in Webentwicklung verschafft Ihnen den Wettbewerbsvorteil, den Sie benötigen, um in Ihrer Karriere voranzukommen...
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.