I usually try to find a fast and most productive solution which is also time-and cost effective.
Not always easy but always worth trying
Meiner Erfahrung nach ist die Linkverfolgung sehr genau. Vielleicht haben Sie noch weitere Informationen, die für mich in dieser Hinsicht nützlich sein könnten.
Sammeln von Statistiken über Linkklicks und Geografie.
2 Kommentare
2
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Ja, die Linkverfolgung ist sehr genau. Dies liegt daran, dass die mit den Klicks verbundenen Daten an der Quelle gesammelt werden, im Gegensatz zum Ziel (was Tools wie Google Analytics tun). Faktoren wie die verstrichene Zeit zwischen Quelle und Ziel sind es, die Diskrepanzen ermöglichen – in dem Sinne, dass die Klicks verloren gehen können – daher sind Quelldaten die umfassendste Möglichkeit, die Daten zu sammeln, ohne das Risiko einzugehen, einige davon auf dem Weg zu verlieren. Sie können mehr darüber in diesem Artikel lesen: https://blog.clickmeter.com/google-analytics-alternative
Wenn Sie es ausprobieren möchten, können Sie einige UTM-Parameter zu Ihren Links hinzufügen — Rebrandly enthält einen UTM-Builder in allen seinen Plänen — und die in Rebrandly und Google Analytics registrierten Klicks vergleichen. Sie werden feststellen, dass in GA die Klicks immer etwas weniger sind. Eine weitere Sache, die zu beachten ist, dass Rebrandly Klicks von Bots und Spidern herausfiltert und sie auf nur menschliche Klicks reduziert. Wenn es für Ihr Unternehmen wichtig ist, die präzisesten Analysen zu erhalten, würde ich empfehlen, mit unserem Vertriebsteam zu sprechen (https://rebrandly.sale/contact) und sicherzustellen, dass Sie sie nach unseren aggregierten und benutzerdefinierten Berichtsfunktionen fragen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.