Sitzungen nach Seite oder Pfad in Google Analytics
Wie sehe ich die Anzahl der Sitzungen in Google Analytics für eine bestimmte Seite oder einen bestimmten Seitenpfad? Wenn ich im Verhalten-Tab > Inhaltsanalyse bin, kann ich die Seitenaufrufe und eindeutigen Seitenaufrufe finden. Ich möchte jedoch die Gesamtanzahl der Sitzungen entweder nach einer bestimmten Seite oder einem Pfad (site.com/*dieser Teil*/seite) finden.
Was ist die Idee, sich die Sitzungen für jede Seite anzusehen? Möchten Sie sehen, wie viele Sitzungen auf dieser Seite gestartet wurden - dann müssen Sie sich die Eingänge in Verhalten - Website-Inhalt - alle Seiten ansehen. Möchten Sie sehen, wie viele Sitzungen diese Seite Teil war? z.B. weil einige Personen möglicherweise dieselbe Seite in einer Sitzung öffnen? Der einfachste Weg ist, sich die eindeutigen Seitenaufrufe in Verhalten - Website-Inhalt - alle Seiten anzusehen. Dies ist eine Metrik, die Seitenaufrufe zählt, die von derselben Person auf derselben Seite in derselben Sitzung gemacht wurden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Google Analytics verwenden?
Über Google Analytics
Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit digitalen Analysen für Ihre Website oder mobile App – kostenlos.
Google Analytics bietet Unternehmen wertvolle Einblicke in ihre Websites, ihre Zielgruppen und i
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.