Ich möchte eine intelligente OCR-Integration für ein SaaS, das ich zusammenstelle. Kann Camscanner verwendet werden, um PDF-Kreditberichtsdateien zu nehmen und Daten in unsere CRM/ERP-Lösung zu extrahieren?
Ich stelle eine CRM-/ERP-Lösung für mein Unternehmen zusammen. Kann CamScanner dafür verwendet werden? Welche intelligente OCR oder OCR-Automatisierung bietet es?
CamScanner SDK/API in Ihre App oder Web integrieren, um Papierdokumente zu lesen und Texte in den gescannten Kopien zu durchsuchen. IntSig bietet nahtlose Synchronisation mit Salesforce, Microsoft Dynamics, Sugar CRM sowie anderen CRM- und OA-Systemen. Sie können marketing@intsig.com kontaktieren, um Angebote und weitere Details zu erhalten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits TextIn verwenden?
Über TextIn
TextIn bietet 6 leistungsstarke KI-Tools, die auf Ihre täglichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
· Allgemeine Inhaltserkennung: Text aus Dokumenten, Bildern und sogar PDFs extrahieren
· ID- und Zerti
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.