Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Neeraj J.
NJ
CSSGB | Experienced Service, Quality and Calibration Engineer seeking full-time positions

Wie man 8 Testwerte mit 12 anderen Testwerten vorhersagt. 500 Datenpunkte sind für jeden Test verfügbar. Was sollte ich auch tun, um eine Beziehung zwischen den Parametern zu finden?

Wie kann man zwei Parameter in Beziehung setzen? Überprüfen Sie, ob ein Parameter direkt proportional oder indirekt proportional zu einem anderen Parameter ist.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Daniel S.
DS
Managing Partner at The TIMi Company
0
Der Grund für das Scheitern könnten fehlende Werte sein. Mehrfache Imputation oder Binning Ihrer Variablen. Für die Variablenauswahl könnten Sie Lasso mit schrittweisem Rückwärtsverfahren anstelle von schrittweisem Vorwärtsverfahren bei einer einfachen linearen Regression verwenden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Neeraj J.
NJ
CSSGB | Experienced Service, Quality and Calibration Engineer seeking full-time positions
0
Hallo Daniel, Ja, du hast recht, jeden der 8 als Funktion dieser 12 zu setzen und einfache Regression zu verwenden, löst es. Ich habe es vorher auf die gleiche Weise versucht, aber als Funktion von 19 statt 12. Aber das funktionierte nur für einen Test. Ich suche auch nach einem besseren Vorhersage- oder Klassifikationsmodell, das darauf funktioniert.
Anmelden
Antworten
Daniel S.
DS
Managing Partner at The TIMi Company
0
wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du 8 Variablen mit einem Satz von 12 Spalten vorhersagen. Das klingt nach einer einfachen Regression. Grundsätzlich werden 8 Regressionsmodelle erstellt, bei denen jeder deiner "Testwerte" eine Funktion der anderen 12 "Testwerte" ist. Ich hoffe, das ist, wonach du suchst.
Anmelden
Antworten