Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Was ist Ihre Erfahrung mit der Software?

Ich würde gerne wissen, ob Ihre Erfahrung (von der Auswahl des Systems über die Implementierung bis hin zur tatsächlichen Nutzung) genauso gut war wie unsere. Ich klinge wirklich wie ein bezahlter Paycom-Partner, aber mein Feedback ist ehrlich und stammt aus meiner echten Benutzer- und Administratorerfahrung mit der Software.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Alex G.
AG
Paycom Consultant
0
Unsere Erfahrung war positiv. Von ADP kommend, war Paycom ein komplettes Paket und vereinfachte unsere Systeme. Auf diese Weise haben wir definitiv viel Geld gespart. Die Implementierung ist in Ordnung, obwohl wir nach der Implementierung viel Arbeit in Bezug auf das Lernen/Konfigurieren des Systems und die Schulung unserer Mitarbeiter leisten mussten. Der Vorteil ist, dass sie immer Paycom-Spezialisten per E-Mail zur Verfügung haben, aber manchmal, wenn man um Hilfe bittet, wird es im Team herumgereicht und es dauert 2 Tage oder mehr, um Ihr Problem zu lösen oder Ihre Frage zu beantworten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Becki V.
BV
Director of Human Resources at ESI
0
Unsere Implementierung war sehr professionell und vollständig - und alle Fragen, die wir hatten, wurden umgehend und vollständig bearbeitet. Tolle Erfahrung.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten