Ich würde gerne wissen, ob Ihre Erfahrung (von der Auswahl des Systems über die Implementierung bis hin zur tatsächlichen Nutzung) genauso gut war wie unsere. Ich klinge wirklich wie ein bezahlter Paycom-Partner, aber mein Feedback ist ehrlich und stammt aus meiner echten Benutzer- und Administratorerfahrung mit der Software.
Unsere Erfahrung war positiv. Von ADP kommend, war Paycom ein komplettes Paket und vereinfachte unsere Systeme. Auf diese Weise haben wir definitiv viel Geld gespart. Die Implementierung ist in Ordnung, obwohl wir nach der Implementierung viel Arbeit in Bezug auf das Lernen/Konfigurieren des Systems und die Schulung unserer Mitarbeiter leisten mussten. Der Vorteil ist, dass sie immer Paycom-Spezialisten per E-Mail zur Verfügung haben, aber manchmal, wenn man um Hilfe bittet, wird es im Team herumgereicht und es dauert 2 Tage oder mehr, um Ihr Problem zu lösen oder Ihre Frage zu beantworten.
Unsere Implementierung war sehr professionell und vollständig - und alle Fragen, die wir hatten, wurden umgehend und vollständig bearbeitet. Tolle Erfahrung.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Paycom verwenden?
Über Paycom
Seit über 25 Jahren vereinfacht Paycom Software, Inc. (NYSE: PAYC) das Leben von Unternehmen und Mitarbeitern durch benutzerfreundliche HR- und Gehaltstechnologie, um Transparenz durch direkten Zugrif
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.