Sollte es eine Priorität sein, bei jeder neu veröffentlichten Version ein Update durchzuführen?
Wir aktualisieren unsere Software nur alle 6 Monate. Ich würde gerne wissen, wie viele nützliche Funktionen mir bei jeder neuen Version entgehen. Sollte ich öfter an Webinaren teilnehmen?
Sie sollten mindestens 2 oder 3 Versionen im Voraus sein. Es ist jedoch immer am besten, die Versionshinweise zu überprüfen, um festzustellen, ob es Notfallkorrekturen gibt, die ein sofortiges Upgrade erfordern könnten.
Ich würde die Versionshinweise ansehen und sicherstellen, dass Sie die hinzugefügten Korrekturen oder Funktionen nicht benötigen. Ich versuche, bei der neuesten Version zu bleiben. Ich mache 2-3 Updates pro Jahr. Wenn es ein Sicherheitsrisiko gibt, aktualisieren wir schneller.
Senior Business Analyst at Harriss and Covington Hosiery
0
0
Sie müssen Go Anywhere nicht zu oft aktualisieren, da es selten große Änderungen gibt. Was ich beobachtet habe, ist, dass es immer am besten ist, 3 Wochen auf den nächsten Patch zu warten und dann diesen anzuwenden, wenn große Änderungen veröffentlicht werden. Große Änderungen haben normalerweise Bugs in GA. Ich schlage vor, alle 3 Monate nachzusehen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits GoAnywhere MFT verwenden?
Über GoAnywhere MFT
GoAnywhere MFT ist eine sichere Lösung für das verwaltete Dateiübertragung, die Dateiübertragungen zwischen Systemen, Mitarbeitern und Partnern automatisiert und sichert. Halten Sie sensible Daten sic
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.