Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Sollte es eine Priorität sein, bei jeder neu veröffentlichten Version ein Update durchzuführen?

Wir aktualisieren unsere Software nur alle 6 Monate. Ich würde gerne wissen, wie viele nützliche Funktionen mir bei jeder neuen Version entgehen. Sollte ich öfter an Webinaren teilnehmen?
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JP
Programmer/Analyst at State of Maryland
0
Sie sollten mindestens 2 oder 3 Versionen im Voraus sein. Es ist jedoch immer am besten, die Versionshinweise zu überprüfen, um festzustellen, ob es Notfallkorrekturen gibt, die ein sofortiges Upgrade erfordern könnten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JW
Sr Software Engineer
0
Ich würde die Versionshinweise ansehen und sicherstellen, dass Sie die hinzugefügten Korrekturen oder Funktionen nicht benötigen. Ich versuche, bei der neuesten Version zu bleiben. Ich mache 2-3 Updates pro Jahr. Wenn es ein Sicherheitsrisiko gibt, aktualisieren wir schneller.
Anmelden
Antworten
Stewart L.
SL
Senior Business Analyst at Harriss and Covington Hosiery
0
Sie müssen Go Anywhere nicht zu oft aktualisieren, da es selten große Änderungen gibt. Was ich beobachtet habe, ist, dass es immer am besten ist, 3 Wochen auf den nächsten Patch zu warten und dann diesen anzuwenden, wenn große Änderungen veröffentlicht werden. Große Änderungen haben normalerweise Bugs in GA. Ich schlage vor, alle 3 Monate nachzusehen.
Anmelden
Antworten