Wie erhält man am besten Empfehlungen und Benachrichtigungen ohne ständige Pop-ups?
Wenn ich auf eine Stelle klicke, erscheint immer der verdammte Bildschirm, der fragt, ob ich meine Suche als Alarm speichern möchte, und steht mir im Weg, mich auf eine Stelle zu bewerben. Wenn ich auf Ja klicke, werde ich von der Stelle weggeführt, auf die ich mich bewerben wollte. Das muss komplett verschwinden. Eine schlechte Sache, ganz sicher.
1 Kommentar
1
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
TM
Laden...
Tania M.
Healthcare Analyst & Project Manager and EPIC Trainer
Ein Anliegen melden
Klicken Sie auf "Ich" und dann auf "Benachrichtigungen". Deaktivieren Sie das Kästchen links neben 'Job Alert Digest', um sich von Job Alerts abzumelden. Klicken Sie dann auf 'Änderungen speichern'. Dies würde Sie von den Benachrichtigungen abmelden. Sie können E-Mails anfordern und sicherstellen, dass Ihre E-Mail keine Popups sendet.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.