Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
frimpong j.
FJ
National service person (assistant procurement officer) at University of Education

Wie kann ich die offenen Stellen einsehen, für die Sie sich beworben haben?

Gibt es eine Spalte, die ich in meinem Profil aufrufen muss, um alle meine ausstehenden Bewerbungen zu überprüfen?
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Tania M.
TM
Healthcare Analyst & Project Manager and EPIC Trainer
0
Ziprecruiter hat nur begrenzte Informationen. Sie sind kein Personalvermittler. Sie können zum Dashboard gehen, dann zu den beworbenen Stellen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Tania M.
TM
Tania M.
Erweitern/Einklappen Options
Unterhalb von "Jobs suchen" befinden sich "Vorgeschlagene Jobs", "Beworbene Jobs" und "Gespeicherte Jobs".
Tania M.
TM
0
Nach der Suche nach Jobs oben auf der Seite nach rechts zu den beworbenen Jobs scrollen. Sie können auch gespeicherte Jobs überprüfen.
Anmelden
Antworten
Joe P.
JP
Actively looking for a full-time technical support or analyst position in the Tampa area
0
Wenn ich ZipRecruiter verwendet habe und entweder von meinem Smartphone oder von meinem Computer aus eine Bewerbung abgeschickt habe, wird eine E-Mail gesendet, die die Einreichung bestätigt oder um weitere Details (Gehalt, Qualifikation und Vorteile) bittet, je nach meiner Aktion mit der Anzeige. Dann erhalte ich ein Update vom automatisierten System, falls es keine Antwort vom potenziellen Arbeitgeber gegeben hat.
Anmelden
Antworten