Was kann ich mit Covideo noch machen, außer Videos hochzuladen?
Was kann ich mit Covideo noch machen, außer Videos hochzuladen? Wie füge ich einen Link in das Video ein, auf den die Leute klicken können? Wenn ich den Leuten von einer Veranstaltung erzähle - wir nutzen Eventbrite - wie füge ich einen Link dazu in das Video ein? Das wäre hilfreich.
1 Kommentar
1
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Das Hochladen eines vorhandenen Videos ist ein großartiger Anwendungsfall für Covideo, aber es ist nicht der einzige! Sie können Ihre eigenen personalisierten Videos über den Desktop-Recorder von Covideo, unsere mobile App und den Chrome-Erweiterungs-Recorder aufnehmen. Darüber hinaus ist unsere Antwortfunktion eine großartige Möglichkeit, Testimonials zu generieren oder eine effektivere Kommunikation zu schaffen. Sie können auch Call-to-Action-Videos erstellen, um eine sofortige Reaktion wie den Kauf eines Artikels online oder die Planung des nächsten Meetings zu fördern. Wie können Sie einen Link in Ihr Video einfügen? Covideo ermöglicht es Ihnen, 7 Call-to-Action-Links einzufügen, die anklickbare, anpassbare Schaltflächen sind, um Personen auf verschiedene Webseiten weiterzuleiten. Sie können auch eine Website-Überlagerung verwenden, um das Video direkt auf der Veranstaltungswebseite zu platzieren. Für eine Auffrischung wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, wir freuen uns darauf, Ihnen mehr über Covideo beizubringen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.