Gibt es eine Möglichkeit, wie ich zum vorherigen Schritt zurückkehren kann?
Ich habe dies in Salesforce verwendet, um ein Konto, einen Kontakt und eine Gelegenheit zu erstellen. Ich habe die grundlegenden Prozesse für die Navigation verwendet. Ich habe alle Felder gemäß dem Navigationsworkflow ausgefüllt, aber nehmen wir an, ich habe zufällig auf die Schaltfläche zum Schließen geklickt, gibt es dann eine Möglichkeit, dass der Workflow vom gleichen Schritt aus fortgesetzt wird? Ich hatte dieses Problem und musste den gesamten Prozess von vorne beginnen, was ziemlich irritierend und zeitaufwendig ist.
Hallo Abhinav,
Sie können ALT+P verwenden, um einen Workflow einen Schritt zurück zu gehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies nicht immer zu 100 % funktioniert, da die zugrunde liegende Anwendung dies möglicherweise nicht zulässt (zum Beispiel, wenn sich die Seite geändert hat).
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Apty verwenden?
Über Apty
Apty ist eine unternehmensgerechte Digital Adoption Platform (DAP), die entwickelt wurde, um über Ihren gesamten Software-Stack hinweg zu arbeiten – einschließlich benutzerdefinierter Apps.
Während a
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.