Group CEO at Krypton Unite, CohomologyLabs Director, Founder at Orch Network
Ist es möglich, die Integration mit G Suite zu erleichtern?
Ich hatte Schwierigkeiten, die Gmail-Routen für die Verwendung mit Zoho zu konfigurieren. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sehr erfahren darin bin, A mit B zu verbinden, aber es war nicht so einfach, wie ich dachte.
Hallo Daniel,
Hier sind die Schritte, um die E-Mail-Weiterleitung von Gsuite zu Zoho Desk zu konfigurieren:
Melden Sie sich in der Google Admin-Konsole an.
Klicken Sie auf Apps, dann auf G Suite >> Gmail.
Klicken Sie auf Standard-Routing, um eine neue Route hinzuzufügen.
Klicken Sie auf Einstellung hinzufügen.
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste Einzelner Empfänger aus und geben Sie Ihre Support-E-Mail-Adresse ein (z.B. support@mycompany.com).
Im Abschnitt [Wenn der Umschlagempfänger mit dem obigen übereinstimmt] wählen Sie Nachricht ändern aus der Dropdown-Liste.
Aktivieren Sie die Option Benutzerdefinierte Header hinzufügen.
Klicken Sie auf Hinzufügen und geben Sie einen benutzerdefinierten Header für X-Orig-To ein (z.B. support@mycompany.com).
Auf diese Weise können Ihre Agenten wissen, dass eine E-Mail weitergeleitet wurde.
Aktivieren Sie die Option Umschlagempfänger ändern.
Geben Sie die Zoho Desk E-Mail-Adresse im Feld Empfänger ersetzen ein (z.B. support@mycompany.zohodesk.com).
Im Abschnitt [Optionen] wählen Sie Diese Aktion bei nicht erkannten und erkannten Adressen ausführen.
Klicken Sie auf Speichern.
Bitte überprüfen Sie den untenstehenden Artikel, wenn Sie möchten, dass Ihre Benutzer sich über Gsuite bei Zoho Desk anmelden oder Ihre Kunden von Gsuite zu Zoho Desk importieren.
https://help.zoho.com/portal/kb/articles/enabling-zoho-desk-for-google-apps
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Zoho Desk verwenden?
Über Zoho Desk
Zoho Desk ist Zohos führende webbasierte Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei hilft, dauerhafte Kundenerlebnisse zu bieten. Es zielt darauf ab, Kunden glücklicher zu machen, Agenten zu stärken und
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.