Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Vivian N.
VN
Helping individuals and families bring balance to their world.

Wie sieht die Zukunft für dieses Produkt aus?

Ich würde gerne mehr Themen sehen, habe aber nicht recherchiert, ob Google sich weiterhin darauf konzentriert.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ravi R.
RR
Trainer - Tech and Process Development
0
Google hat immer daran gearbeitet, seine Produkte auf die nächste Stufe zu bringen. Der Fortschritt ist jedoch etwas langsam. Ich bin sicher, dass Google an vielen Funktionen arbeitet, die in Sites implementiert werden und die Sie umhauen werden. Kürzlich haben sie eine kleine Funktion hinzugefügt, die es ermöglicht, Ihre Website vor der Veröffentlichung für alle vorgenommenen Änderungen zu überprüfen. Zuvor haben sie ein zusammenklappbares Register eingeführt, das ein Segen für den FAQ-Bereich einer Website ist. Es werden viele solcher Funktionen hinzugefügt und ja, Themen werden wahrscheinlich bis Ende dieses Jahres oder im ersten Quartal des nächsten Jahres ein Teil davon sein. Die Zukunft von Google Sites sieht sehr vielversprechend aus.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Shara B.
SB
Professional Educator
0
Google Sites hat vor ein paar Jahren ein neues benutzerfreundliches Format erstellt. Ich bemerke kontinuierliche Verbesserungen und nehme an, dass sehr bald neue Themen- und Layoutoptionen verfügbar sein werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten