Wie erhält man am besten die gesamte Gesprächszeit in Prozent in der VCC Live App?
Täglich haben wir das Problem, dass die Statistiken aus dem VCC in einem Zeitformat vorliegen und wir nicht einfach und schnell die Gesprächszeit in % für jeden Agenten erhalten können. Gibt es eine Möglichkeit, dies im VCC einzurichten, ohne es in Excel zu exportieren?
Danke Mario für deine Frage - eine ziemlich interessante! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen (zum Beispiel nehme ich nur an: 'c/p stats' steht für 'calls/project stats'?), aber auf den ersten Blick denke ich, dass wir in diesem Bereich etwas lösen könnten -> vielleicht durch eine benutzerdefinierte Spalte in deinen Benutzerbasierten Statistiken? Ich habe mir die Freiheit genommen, mit deinem Key Account Manager darüber zu sprechen, und er wird sich mit dir in Verbindung setzen, um weitere Details zu klären. Ich hoffe, ihr werdet etwas herausfinden, damit du genau die Daten, die du benötigst, täglich erhalten kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Dan
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits VCC Live verwenden?
Über VCC Live
VCC Live ist eine cloudbasierte Contact-Center-Lösung zur Verwaltung des gesamten Spektrums eingehender und ausgehender Aktivitäten.
▸ Omnichannel, funktionsreiche Software
▸ Keine Benutzerprogramm
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.