Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Welche Art von Unterstützung bieten Sie an? Werden Sie mich im Stich lassen, nachdem ich mich angemeldet habe?

Unterstützung
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Bill P.
BP
Retirement Education and Planning for Federal Employees emphasizing planning which provides a reliable retirement income
0
Die Unterstützung, die ich erfahren habe, war außergewöhnlich. Ich habe bei mehreren Gelegenheiten Fragen per E-Mail gestellt und immer eine schnelle Antwort erhalten. Bei einer Frage, die ich zum Aufbau einer Pipeline stellte, um den Fortschritt eines Leads durch den Verkaufsprozess zu verfolgen, rief mich mein Kundenservice-Mitarbeiter an und führte mich durch den Prozess. Er schickte mir dann einige "Vorlagen", die ich entweder so verwenden oder an meine Bedürfnisse anpassen konnte. Less Annoying CRM bietet einen besseren Service für die 10 $/Monat, die ich zahle, als einige andere Anbieter, die mir 60 bis 90 $ pro Monat berechnen. Zusammenfassend ... ausgezeichneter Kundenservice.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Less Annoying CRM
Offizielle Antwort
Less Annoying CRM
Katy K.
KK
CRM Coach at Less Annoying CRM
0
Less Annoying CRM bietet kostenlosen E-Mail- und Telefonsupport, selbst wenn Sie kein zahlender Kunde sind. Wir beantworten gerne alle Fragen, helfen Ihnen bei der Entscheidung, wie Sie Ihr Konto anpassen können, und bieten sogar Schulungen für Ihre Mitarbeiter und Sie telefonisch oder über ein Online-Meeting an. Sie können unsere Kontaktseite nutzen, um uns zu erreichen. Wir haben auch einen Hilfebereich mit allen Arten von Artikeln, einschließlich Antworten auf häufig gestellte Fragen, Schulungs- und Tutorial-Tools sowie Dokumentationen, die Sie durch die Funktionalität der CRM-Funktionen führen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten