Ich weiß nichts über Spanning, aber https://spinbackup.com/products/office-365-backup/ macht ein Backup von Outlook-Nachrichten, OneDrive-Dateien, Kalenderereignissen und Kontakten und speichert alles an einem Ort. Ich benutze es seit einem Jahr und kann mich über nichts beschweren.
EmailSoftware provides reliable tools for Email Recovery, Conversion, Cloud Migration, and Outlook Management, ensuring efficient and seamless email management.
0
0
Regain Office 365 Backup-Tool und einfach das Backup des Office 365-Postfachs erstellen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
PK
Laden...
Verifizierter Benutzer
Ein Anliegen melden
DiskDigger Crack ist eine erstklassige Datenwiederherstellungsanwendung für jedermann. Es ist immer die beste Wahl für Sie persönlich, wenn Sie Ihre gelöschten Dateien von Ihrem PC und anderen Speichermedien wiederherstellen möchten.
Spanning's cloud-native, speziell entwickelte Lösungen für Microsoft 365, Google Workspace und Salesforce schützen die kritischen Daten Ihrer Organisation vor Verlusten durch Ransomware- und Malware-A
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.