Empfehlungen für andere, die das Produkt in Betracht ziehen:
Erstens zu den Leistungen: Bei meinen Premium-Marken ist DistrictM/OVS der zweitbeste Performer.
OVS hat auch bei den Top-Publishern gute Leistungen.
Zweitens, weil ich nie Probleme mit DistrictM/OVS hatte: technische Probleme, Ausfallprobleme oder Malware-Probleme.
Zu guter Letzt hatte ich auch nie finanzielle Probleme mit DistrictM/OVS. Ich meine, dass mehrere SSPs stark verspätet zahlen, andere haben regelmäßig technische Probleme mit europäischen Überweisungen (und deshalb muss ich meine Bank einbeziehen, was zeitaufwendig ist). Bei DistrictM/OVS ist es ein automatisierter Prozess, der nie versagt hat.
Natürlich sind unsere Beziehungen sehr gut und das ist auch ein wichtiger Punkt. Zum Beispiel müssen wir in einigen Fällen DistrictM/Sharethrough SSP mit kleinen Publishern verbinden. Wir wissen, dass diese Publisher unter den minimalen monatlichen Anforderungen lagen, aber da es für uns wichtig war, haben wir die Genehmigung erhalten.
Bewertung gesammelt von und gehostet auf G2.com.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MN
Laden...
m suhail n.
--
Ein Anliegen melden
Wir bei Business FloatIn betrachten uns als Künstler, die die Idee eines Kunden in ein digitales Produkt umsetzen und verstehen, dass die Anwendung kundenfreundlicher Produktelemente alles ist, was unsere Kunden erwarten. Wir analysieren die Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten des Unternehmens und erstellen ein Modul, das nicht nur benutzerfreundlich für Kunden und Zuschauer ist, sondern auch für den Kunden bequem, um regelmäßige Aktivitäten zu verfolgen. Anpassung an den wachsenden Markttrend und steigende Erwartungen an ein problemloses Erlebnis ... BewertungenAlternativen
Dies ist das Beste, das Sie suchen. Ich hoffe, Sie alle nutzen es, erleben Sie seine Dienste, und es ist einfach zu bedienen, also nutzen Sie dieses. Ich hoffe, es gefällt Ihnen definitiv.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.