PayPal gibt die 40.000 USD nicht zurück, die sie 180 Tage nach der Kontosperrung einbehalten haben.
Nachdem mein Konto eingefroren wurde, hat PayPal das gesamte eingefrorene Geld auf meinem Konto genommen. Keine Kommunikation und keine E-Mails über das gestohlene Geld. Als ich nachfragte, erhielt ich eine automatisch generierte E-Mail.
KEINE Erklärung gegeben, keine E-Mails gesendet. Der Betrag ist WEG........
Hat jemand von euch das durchgemacht?
Ich verstehe, dass Ihre Gelder nach 180 Tagen nicht auf Ihr Bankkonto abgehoben wurden. Dies liegt daran, dass wir, wenn Sie gegen die Richtlinien zur akzeptablen Nutzung (AUP) verstoßen, Ihr PayPal-Konto mit bis zu 2.500 USD für jeden solchen Verstoß belasten und rechtliche Schritte gegen Sie einleiten können, um zusätzliche Verluste, die uns entstehen, wieder einzutreiben. Wir haben $ XXXXX USD von Ihrem PayPal-Guthaben für den Verstoß gegen die Richtlinien zur akzeptablen Nutzung (AUP) abgebucht.
Als Sie die PayPal-Nutzungsvereinbarung akzeptierten, stimmten Sie zu, dass 2.500 USD pro AUP-Verstoß eine angemessene Mindestschätzung der tatsächlichen Schäden von PayPal sind, unter Berücksichtigung aller derzeit bestehenden Umstände, einschließlich des Verhältnisses der Summe zum Schadensbereich für PayPal, der vernünftigerweise vorhersehbar ist, da aufgrund der Art der Verstöße gegen die Richtlinien zur akzeptablen Nutzung tatsächliche Schäden unpraktisch oder extrem schwer zu berechnen wären. PayPal kann solche Schäden direkt von jedem bestehenden PayPal-Guthaben in jedem PayPal-Konto, das Sie erstellt, besitzen und/oder kontrollieren, abziehen.
Die spezifischen Aktivitäten, die Sie einer Schadensbewertung durch PayPal unterziehen können, finden Sie in den Richtlinien zur akzeptablen Nutzung.
Sie können auch diesen Link als Referenz verwenden: https://www.paypal.com/in/smarthelp/article/where-can-i-find-the-paypal-acceptable-use-policy-faq998?app=searchAutoComplete
Es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich für PayPal entschieden haben.
Es ist möglich, das Geld zurückzubekommen, wenn es Ihnen genommen wurde. Wählen Sie Ihr Land aus und erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie sich beschweren können. Und Paypal wird es Ihnen zurückzahlen müssen.
Drift Hunters Spiel ist ein großartiges Rennspiel auf der Webplattform, entwickelt von Studd Games. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, ihre Autos anzupassen und aufzurüsten, um an Driftrennen auf verschiedenen Straßen teilzunehmen. Im Spiel können die Spieler aus einer Vielzahl von Fahrzeugen wählen und verschiedene Änderungen vornehmen, wie zum Beispiel die Farbe des Fahrzeugs anpassen, den Motor verbessern und das Lenksystem aufrüsten. Spieler können ihr Auto mit der Tastatur oder dem Lenkrad steuern, um Driftphasen auszuführen, Gegner zu überwinden und hohe Punktzahlen zu erreichen. Draußen
PayPal ist nicht das Allheilmittel für problemlose Geldtransfers. Mehr als einmal hat PayPal mein Bankkonto geleert. Ich habe mein Geld zurückbekommen, sobald ich das Problem bemerkt habe, jedoch war der Schaden bereits angerichtet. Ich musste drei separate NSF-Gebühren zahlen. Meine Bank, die Scotiabank, war gut in Bezug auf das Problem und richtete mir ein neues Konto ohne Gebühr ein. Sie hatten den Beweis direkt vor sich.
Hallo, Mein Guthaben war auch für 180 Tage gesperrt, als ich mein Geschäft mit Pelle-Jacken betrieb. aber nach 180 Tagen haben sie meine Gelder freigegeben und jetzt bin ich glücklich, dass Paypal mich endlich mit meinem Guthaben bezahlt hat. Vielen Dank.
Ich hatte 0 Streitfälle in der 180-Tage-Haltefrist und insgesamt 99,3% Erfolg beim Verkauf. Mein Konto wurde eingeschränkt und alle meine Gelder, ca. 1800 $, wurden ohne E-Mail oder Benachrichtigung genommen! Paypal hat keinen Verlust erlitten und selbst wenn sie es getan hätten, wo ist die Quittung und der Beweis? Sie haben einfach mein Konto geleert und mich mittellos zurückgelassen. Ich habe sie für eine Einigung angerufen, sie sagten, sie würden mich kontaktieren.
Hey, hast du dein Geld zurückbekommen? Das ist mir passiert und ich bin über das BBB in St. Joseph CA gegangen und habe mein Geld zurückbekommen. Es hat ein paar Monate gedauert, aber es hat funktioniert.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.