Suche nach einem Vergleich zwischen AppSheet und Microsoft 365 Power Apps
Hallo. Ich bin Mitgründer eines Start-ups in Medellín, Kolumbien. Der Zweck ist es, Kindern soziales und emotionales Lernen durch Musik und Kunst beizubringen. Wir haben eine Administratorin, die sich mit Power Apps auskennt, aber nicht mit Google Workspace. Sie möchte, dass wir unsere Plattform auf Microsoft 365 umstellen, um Power Apps zu nutzen. Momentan verwenden wir Google Workspace, sind aber noch nicht mit Kunden live gegangen und werden dies erst im Januar tun. Ich habe eine Abneigung gegen Microsoft und möchte wirklich nicht wechseln, wenn es nicht nötig ist. Meine Frage bezieht sich also auf die Unterschiede zwischen den beiden. Hat jemand beide genutzt und kann mir etwas darüber sagen? Ich stecke schnell im Detail fest und habe Schwierigkeiten, die beiden, insbesondere in Bezug auf die Preise, zu vergleichen.
Vielen Dank im Voraus für alles, was Sie mir sagen können.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits AppSheet verwenden?
Über AppSheet
AppSheet ist die intelligente No-Code-Plattform, der über 200.000 App-Ersteller weltweit vertrauen, darunter Clearlink, Enterprise Holdings, ESPN, Pepsi, Husqvarna und mehr. Ein Forrester Low/No Code
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.