Design Technician at TSP, Inc. - Architecture | Engineering | Planning
0
0
Ich bin mit den Fähigkeiten der von Ihnen erwähnten Produkte nicht vertraut, aber wenn Sie eine Datei in einen Standard-CAD-Dateityp (.dwg, .dwf, .dxf) exportieren können, sollten Sie in der Lage sein, sie in Revit zu importieren. Ich habe eine kurze Untersuchung darüber angestellt, was Esteem macht, und obwohl Revit eine leistungsstarke 3D-Modellierungssoftware ist, glaube ich, dass ihre Stärke in der Fähigkeit liegt, architektonische Modellierung und Pläne genau darzustellen, nicht strukturelle. Strukturelle Pläne können definitiv mit Präzision und Genauigkeit in Standard-Revit gezeichnet werden, aber meiner Erfahrung nach kann es schwierig sein, die strukturelle Bewehrung innerhalb von Beton in großem Maßstab sauber darzustellen. Ich habe Erfahrung im Zeichnen von Fertigteilen mit Revit und habe ein Add-On namens EDGE für Revit verwendet. Es hilft, die Bewehrung von Fertigteilkomponenten sauber in Revit-Modellen darzustellen und erledigt auch einen Teil der für die Komponenten erforderlichen Planung.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Revit verwenden?
Über Revit
Die Autodesk® Revit®-Software ist für das Building Information Modeling (BIM) entwickelt, um Fachleuten zu helfen, hochwertigere und energieeffizientere Gebäude zu entwerfen, zu bauen und zu warten. M
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.