Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Ich weiß nicht

Es ist gut
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CJ
Sales Development Representative
0
Ich werde ehrlich sein. Ich spiele aus Spaß mit Excel! (Ja, ich bin seltsam!) Das Erlernen der Nutzung von Quip war für mich anfangs etwas schwierig. Aber jetzt, nach über einem Jahr, mache ich alles in Quip und bringe langsam den Rest meines Teams dazu, es auch zu nutzen. Quip ist fantastisch, weil es ein Kollaborationssystem ist. Damit meine ich, dass man EINE Datei haben kann, auf die jeder, der beteiligt sein muss, gleichzeitig zugreifen kann, und alle Kommunikationen können DIREKT IN DER DATEI stattfinden! Das eliminiert all die hin- und hergehenden E-Mails und das sofortige Nachrichten an Kollegen, um Antworten zu bekommen, wenn man einfach die Datei öffnen und die Kommentare direkt in der Datei ansehen kann. Man kann auch sehen, wann Änderungen vorgenommen werden, welche Änderungen und wer die Änderungen vorgenommen hat. Die Nutzung von Quip hat meinen Prozess optimiert und enorm geholfen. Geben Sie ihm ein oder zwei Monate, um einfach herumzuspielen und es auszuprobieren. Tipp! Wenn Sie eine Excel-Datei in Quip importieren, würde ich empfehlen, das Format zuerst in Excel einzurichten, da es einige Excel-Funktionen gibt, die Quip nicht hat.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten