Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie sichert man Office 365-Postfächer?

Ich brauche eine Lösung, um meine Office 365-E-Mails zu sichern.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Pooja S.
PS
SEO-SMO Expert at Stillbon Technology
0
Ich möchte vorschlagen, dass Sie auch die ZOOK Office 365 Backup Software ausprobieren können, die die geeignetste Lösung für alle Einschränkungen von Office 365 in Bezug auf den Datenschutz ist. Sie hilft, ein Backup Ihrer Exchange-Daten zu erstellen und Ihre Backup-Daten zu sichern und zu schützen. Die erweiterte Filteroption bietet die Auswahl von Datumsbereich, Datumsbereichsauswahl, Betreff usw. Sie unterstützt alle Outlook-Versionen, d.h. Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 usw.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
FM
Marketing Staff at OCBC Bank
0
Soweit ich weiß, gibt es viele Möglichkeiten, Microsoft 365-Postfächer im Internet zu sichern. Sie können entweder eine auswählen. Oder Sie können das Shoviv O365 Backup- und Wiederherstellungstool verwenden.
Anmelden
Antworten
Alaina J.
AJ
DEVELOPING SPECIALIZED SOFTWARE FOR EMAIL MIGRATION, CONVERSION, RECOVERY, AND EMAIL MANAGEMENT.
0
Hallo Albert, Soweit ich weiß, sind viele Lösungen im Internet verfügbar, die beim Sichern von Microsoft 365-Postfächern helfen. Sie können eine davon auswählen. Oder Sie können das Shoviv O365 Backup- und Wiederherstellungstool ausprobieren. Es ist ein professionelles Tool, das eine einfache und sichere Lösung bietet, um mehrere Postfächer gleichzeitig in PST zu sichern. Dieses Tool kommt mit 2 Hauptfunktionen auf den Markt: inkrementelles Backup und Scheduler, die in anderen Tools kaum zu finden sind.
Anmelden
Antworten