Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Teresa C.
TC
Teacher

Wie stelle ich sicher, dass der Schüler in meinem Raum angemeldet ist?

Wir haben Probleme mit anderen Schülern in anderen Räumen, die für unsere Schüler schummeln.
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
LB
teacher
0
Teresa, wenn ich dich richtig verstehe, ist das eine super interessante/alarmierende Sache, die da passiert. An meiner Schule müssten sie ihr Fujitsu-Tablet als das eines anderen identifizieren lassen, damit dies geschehen kann. Sie hätten große Probleme, wenn es ihnen gelänge, diese Einstellungen auf ihrem persönlichen Laptop zu ändern, um als ein anderer Schüler zu erscheinen. Wir haben ein hervorragendes Technikteam an unserer Schule, das in der Lage wäre, dies viel tiefer zu untersuchen, als ich es als Lehrer je könnte. Wenn du Zugang zu diesem Level an technischer Unterstützung hast, gehe bitte mit deinen Vermutungen zu ihnen und sieh, was sie tun können. In der Zwischenzeit wäre ich sehr versucht, meine Klasse in segmentierte Blockierung zu setzen, mit dem alternativen Plan eines sehr restriktiven "Testtages". Wenn du diesen falschen Schüler (der anscheinend als dein eigener Schüler benannt ist) in einem Test in der anderen Klasse siehst, setze ihn/sie auf den Testtag-Blockierungsplan und sieh, was passiert. Ich liebe es, kreativ zu sein, um den Kindern einen Schritt voraus zu sein. Es ist traurig, dass wir das tun müssen, aber es ist unerlässlich. Kannst du auch identifizieren, in welcher anderen Klasse der Schüler ist? Vielleicht versuche, auch mit diesem Lehrer zu sprechen. Ich würde gerne vorgewarnt werden, wenn es mein eigener Schüler wäre! Viel Glück!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Teresa C.
TC
Teacher
0
Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Schüler zu finden, der als mein Schüler eingeloggt ist, während er in einem anderen Raum sitzt. Der Schüler im anderen Raum betrügt bei einem Test, während mein Schüler möglicherweise als Schüler des anderen Raums eingeloggt ist und so erscheint, als ob er arbeitet, wenn ich ihn beobachte. Ich weiß, wie man sieht, wer sich nie eingeloggt hat und von einem anderen Lehrer nimmt. Dies ist eine andere Situation und zeigt, wie Kinder betrügen. Es geht um den Standort des Geräts und wo ein Schüler eingeloggt ist.
Anmelden
Antworten
NK
Teacher
0
Außerdem, wenn ein Schüler von einem anderen Lehrer überwacht wird, wird Dyknow Sie informieren und Sie können diesen Schüler übernehmen und überwachen.
Anmelden
Antworten
LB
teacher
0
Ihre Dyknow-Klassenseite zeigt Ihnen die Namen der Schüler, die nicht eingeloggt sind, damit Sie dieses Problem individuell mit ihnen besprechen können. Sie werden auch Miniaturansichten der Bildschirme aller Schüler sehen, um sie im Auge zu behalten.
Anmelden
Antworten