Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Hat jemand MSP360 verwendet, um von Cloud zu Cloud oder mit B2 Backblaze zu sichern?

Hat jemand MSP360 verwendet, um von Cloud zu Cloud zu sichern oder mit B2 Backblaze oder um von Cloud zu Cloud zu kopieren, zum Beispiel zwischen B2 und Amazon Web Services S3's Backup-Lösung?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Mariano C.
MC
Talleres en #Emtech Digital LATAM
0
Wir verwenden MSP360 seit April 2017, funktioniert effizient und ohne Aufsicht, dank dieser Software, die mit B2 Backblaze verbunden ist, konnten wir uns von einem totalen Ransomware-Angriff im Jahr 2019 erholen, funktioniert perfekt mit B2.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MJ
Developer
0
Ich habe es mit B2 ziemlich oft verwendet und es hat gut funktioniert. Ich habe es auch für Cloud zu Cloud verwendet und das war problematisch. Ich erhalte ständig Warnungen über Pfade, die nicht existieren. Ich habe fast nie ein Backup ohne Probleme. Ich finde die Fehlermeldungen nicht ausreichend detailliert, um das Problem leicht zu beheben, noch kann ich sicher sein, was erfolgreich gesichert wurde, ohne eine beträchtliche Menge an Nachforschungen anzustellen. Es gibt etwas an der Art und Weise, wie sie Cloud zu Cloud handhaben, das dies unabhängig davon verursacht, wie man das Backup einrichtet. Ich benutze es immer noch, aber ich muss zugeben, dass es mir kein gutes Gefühl gibt, dass ich definitiv ein solides, vollständiges Backup habe. MSP360 ist sehr leistungsstark, aber selbst für einen Power-User/Geek, der gerne in Optionen und Einstellungen eintaucht, ist es nicht einfach zu bedienen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten