Glauben Sie, dass Microsoft den Support für Windows 7 nach dem 14. Januar 2020 verlängern wird?
Ich möchte Ihre Meinung dazu wissen, ob Sie wirklich glauben, dass Microsoft seine Unterstützung für Windows 7 über den festgelegten Zeitraum hinaus verlängern kann.
Ich glaube, sie können es, aber ich bezweifle, dass sie es tun werden. Auf der geschäftlichen Seite, warum sollten sie weiterhin Personal für ein Produkt unterhalten, das veraltet ist. Es wäre besser für sie, mehr technische Teams ihren neuen Betriebssystemen zuzuweisen, da dies die Produkte sein werden, für die ihre Kunden mehr Unterstützung verlangen würden.
Ich glaube, sie können es, aber ich bezweifle, dass sie es tun werden. Auf der geschäftlichen Seite, warum sollten sie weiterhin Personal für ein Produkt unterhalten, das veraltet ist. Es wäre besser für sie, mehr technische Teams ihren neuen Betriebssystemen zuzuweisen, da dies die Produkte sein werden, für die ihre Kunden mehr Unterstützung verlangen würden.
Hey, gute Frage! Es ist schwierig zu sagen, wo Microsoft eine klare Grenze ziehen wird, wann sie die Unterstützung für Windows 7 einstellen. Laut ihrer Produktlebenszyklus-Seite (https://support.microsoft.com/en-us/lifecycle/search/14019) hat Microsoft weder für den Mainstream- noch für den erweiterten Support Enddaten für fast alle Windows 7-Listings festgelegt, mit Ausnahme von Service Pack 1. Wir könnten möglicherweise eine erweiterte Unterstützung für Produktlinien vor Windows 10 sehen, da sich Technologie- und Datenschutzgesetze weiterentwickeln, aber ansonsten ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie die allgemeine Unterstützung für Windows 7 nicht fortsetzen und sich mehr auf 10 nach dem 14. Januar 2020 konzentrieren.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.