Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Ich versuche, diese Anzahl in einem benutzerdefinierten Objekt anzuzeigen. Muss ich eine bestimmte Logik einfügen?

Wie zähle ich, wie oft ein Lead zu einem MQL geworden ist?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Rajesh T.
RT
3x Marketo Champion | 4x Marketo Certified | Marketo, SFDC, LeanData | Programming, Integration | Independent Consultant
0
Hallo, Nicht sicher, warum Sie diese Nummer in einem 'benutzerdefinierten Objekt' speichern möchten. Vielleicht meinen Sie ein 'benutzerdefiniertes Feld'. Einfacher ist es, ein benutzerdefiniertes Feld vom Typ 'Score' (nicht Integer) auf der Lead-Ebene zu erstellen, zum Beispiel 'Anzahl der Male, die MQL wurde'. Und dann eine Smart-Kampagne erstellen, die dieses Feld jedes Mal erhöht, wenn der Lead MQL wird. Vielleicht haben Sie einen Lead, der MQL wird, wenn der Score mehr als 100 beträgt, sagen wir. Und ich nehme an, Sie werden den Score auf 0 zurücksetzen, wenn jemand MQL wird, und dann wieder von vorne zählen... Also Erstellen Sie eine Smart-Kampagne bei Datenwert geändert - Lead-Score wurde 100 oder mehr, vorheriger Wert war 99 oder weniger. Flow-Aktion Score ändern 'wählen Sie das Feld, das Sie erstellt haben' und ändern '+1'. Warum ein Score-Feld und warum kein Integer? Wenn wir ein Integer-Feld wählen, können wir es nicht mit dem Marketo-Flow-Schritt 'inkrementieren'. Es gibt keinen Schritt in Marketo, um ein Integer-Feld zu inkrementieren. Wir müssen ein 'Score'-Feld und einen 'Score ändern'-Flow-Schritt verwenden. Hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, sich zu melden, wenn Sie Fragen haben... Rajesh Talele
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten